/

Bäckerei Jürgen Breiter

 

Über uns

Unsere Bäckerei ist ein seit drei Generationen traditionell, familiär geführter Spezialitätenbetrieb mit einem sehr hohen Anspruch an Qualität, welchen wir nicht nur an unser Produkt sondern auch an uns selbst stellen. Bei uns finden sie eine außergewöhnliche Vielfalt, sowohl an Backwaren wie auch an unseren Konditoreiprodukten.

Unsere Philosophie ist es, einen traditionellen Familienbetrieb zu führen, in dem das Bäckerhandwerk gelebt wird und dass wir mit hoher Qualität und Profeßionalität unserem Namen alle Ehre machen.  

Zufriedene, langjährige Kunden und unsere vielen Auszeichnung belegen, dass bei uns „Geschmack“ noch gelebt wird.

Wir produzieren handwerklich traditionell ein täglich frisch produziertes und gebackenes Vollsortiment an Back- und Konditoreiprodukten. Unser Schwerpunkt liegt in einer großen Variation an Brot und Brötchen, sowie ein Angebot an Bioland Backwaren für ernährungsbewußte Kunden. Bioland Backwaren überzeugen nicht nur durch ihre BIO Eigenschaften, sondern auch durch ihren vollen und saftigen Geschmack.

Wir sind in Sandhausen und Umgebung für alle Genießer traditioneller Backkunst tätig.
Desweitern beliefern wir Schulen, diverse Vereine, sowie traditionelle Feste und Veranstaltungen.

Mit Freude möchten wir Ihnen zeigen, wie traditionell hergestelltes Brot und Brötchen noch zu schmecken haben. Kommen sie und überzeugen sie sich von Unserem Geschmack.

Unser Team steht ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung

Ihr Bäckerei Breiter Team